hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden
Antwort schreiben

Re: Roger Rangers

Mi 29. Jun 2011, 08:34

@Will:
Dann nehm ich die Einladung zum Whisky gerne an. Im Gegenzug lade ich ein meinen Honig-Whisky zu probieren. Torfig und dennoch süß. (Laphroaig Triplewood mit eigenem Lindenblütenhonig verfeinert).

@Captain de Winter
Superlustige Geschichte. Bestellt beim Wirt auf meine Rechnung oder probiert von meiner Flasche.

Slainté

Mac

Mi 29. Jun 2011, 08:34

Re: Roger Rangers

Mi 29. Jun 2011, 09:58

Shekon, edler Freund Capt de Winter!

So ist es halt mal mit dem verarmten Adel. Die sind dein guter Freund und plaudern dann schamlos aus der Schule. :twisted: :lol: :lol: ;)
Da Du ja meistens mit Deiner besseren Hälfte unterwegs bist, stehst Du ja so unter Beobachtung, dass Du Dich nicht traust aus Dir herauszugehen, aber wehe wenn sie losgelassen. ;) :lol:
Da der Commander Fred Flintstone ja offensichtlich gut betucht war, ist es auf die paar Teller bestimmt nicht angekommen. Künstliche Aufregung!!!!
Ja, meine Lieder haben Euch doch immer gut gefallen und Ihr habt doch fleissig mitgesungen, oder hat mich die Erinnerung komplett verlassen. Jetzt im fortgeschrittenen Alter singe ich nur noch Lieder meines Volkes und nicht mehr die anzüglichen Lieder Eueres Volkes.
Der Rum schmeckt mir allerdings heute auch noch, so 3-5 Becherchen gehen immer noch, ;) auch ohne platte Teller.

Onen HOGOUAHO

Re: Roger Rangers

Mi 29. Jun 2011, 15:35

In Vino Veritas

Re: Roger Rangers

Mi 29. Jun 2011, 16:11

In Aqua Typhus :lol:

Re: Roger Rangers

Mi 29. Jun 2011, 16:51

Mir einen uisge-beatha :lol: :lol: :lol:

Slainté

Mac

Re: Roger Rangers

Mi 29. Jun 2011, 18:18

Shekon Albert!

Da fällt mir doch gerade ein passendes Liedchen ein:

Flys in the buttermilk...........skip to my lou, my Darling. :lol: ;)

Onen HOGOUAHO

Re: Roger Rangers

Do 30. Jun 2011, 10:33

Schmeckt aber nicht. :lol:

HOGOUAHO
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz