was zum denken




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Re: was zum denken

Beitragvon Christoph » Do 23. Jan 2014, 19:00

Toleranz...was ich mir alles anhören darf, was ich mir immer antuen muss...
Plaste-reenacter zeigen doch auch nie Toleranz gegenüber HC Darstellern, sondern fordern die nur für sich ein. Warum soll ich Toleranz gegenüber Bierflaschen und Tuppa zeigen, wenn dass meine Darstellung und mein Spielfeld stark einschränkt. Ich kann auch nicht den ganzen Tag auf meine Hosennähte starren um das Elend nicht zu sehen und laut vor mich hinsummen, damit ich die Luftpumpen, Klingeltöne etc nicht höre... :mrgreen:
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

von Anzeige » Do 23. Jan 2014, 19:00

Anzeige
 

Re: was zum denken

Beitragvon trommlerjunge » Do 23. Jan 2014, 20:56

man könnte doch Jagd auf sie machen,dann haben wir wieder ein vernünftiges Feindbild.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: was zum denken

Beitragvon Ike Godsey » Do 23. Jan 2014, 22:06

Christoph hat geschrieben:Toleranz...was ich mir alles anhören darf, was ich mir immer antuen muss...
Plaste-reenacter zeigen doch auch nie Toleranz gegenüber HC Darstellern, sondern fordern die nur für sich ein. Warum soll ich Toleranz gegenüber Bierflaschen und Tuppa zeigen, wenn dass meine Darstellung und mein Spielfeld stark einschränkt. Ich kann auch nicht den ganzen Tag auf meine Hosennähte starren um das Elend nicht zu sehen und laut vor mich hinsummen, damit ich die Luftpumpen, Klingeltöne etc nicht höre... :mrgreen:


och du armer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
selbst gewähltes schicksal sag ich mal dazu - denn, wer sein hbby so "ernst" betreibt, der setzt sich a) dem spott der anderen aus (was zugegeben nicht sei müsste, respekt entgegen bringen wäre eher angebracht) und b) muss er damit leben, dass der maßstab dessen nur an einem selbst angelegt werden kann - man kann niemanden dazu zwingen den selben maßstab anzulegen...
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: was zum denken

Beitragvon Christoph » Do 23. Jan 2014, 23:04

Ein Massstab, der nach 3 Tagen Camp an mir gelehnt hat, den will auch kein anderer an seinen Körper lassen :mrgreen:
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: was zum denken

Beitragvon Ike Godsey » Fr 24. Jan 2014, 08:40

dafür gibts wasser und seife :mrgreen: und diese beiden gabs auch schon im 18. jhdt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: was zum denken

Beitragvon Lederstrumpf » Fr 24. Jan 2014, 10:13

Ike Godsey hat geschrieben:dafür gibts wasser und seife und diese beiden gabs auch schon im 18. jhdt.


Na, jetzt hört's aber auf. Weißt Du denn nicht, dass das Wasser die Pest überträgt?
Statt Waschen wird gepudert und gekratzt, das ist wesentlich gesünder!

Lederstrumpf
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 19:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: was zum denken

Beitragvon Ike Godsey » Fr 24. Jan 2014, 11:24

joh, vielleicht bei euch in hessen - hier, entlang des monongahela river, wird sich gewaschen - so wie wir das in dn highlands gelernt haben!
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: was zum denken

Beitragvon Lederstrumpf » Fr 24. Jan 2014, 12:02

Ike Godsey hat geschrieben:joh, vielleicht bei euch in hessen - hier, entlang des monongahela river, wird sich gewaschen - so wie wir das in dn highlands gelernt haben!


Barbaren!
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 19:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: was zum denken

Beitragvon trommlerjunge » Fr 24. Jan 2014, 12:44

wie hat man das denn in den Highlands gelernt?du hast doch im August des letzten Jahres dein erstes stück seife im Leben bekommen,nun geb mal nicht so an,Ike
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: was zum denken

Beitragvon Ike Godsey » Fr 24. Jan 2014, 13:29

trommlerjunge hat geschrieben:wie hat man das denn in den Highlands gelernt?du hast doch im August des letzten Jahres dein erstes stück seife im Leben bekommen,nun geb mal nicht so an,Ike


junge - wenn erwachsene reden hat das niedere, trommelnde fussvolk aus dem norden die klappe zu halten - und das gilt ganz besonders speziell für dich - vorallem dann wenn du hier nichts als die unwahrheit verbreitest! :twisted: :evil:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder