was zum denken




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Re: was zum denken

Beitragvon trommlerjunge » Sa 25. Jan 2014, 20:14

das ist nett,aber bei uns im verein ist auch ein reinrassiger schotte als Musiker dabei,der sagt er würde
sich auch mal herablassen und es uns zubereiten,allerdings ja der Gebrauch von Schafleber ist das Problem
der hat auch schon mal was gekocht auf einem Geburtstag.es kann sogar sein das Haggis war.ich persönlich
war aber nicht dabei weil wir gerade NATO-Übung hatten.aber die leute erzählten mir nachher das sogar der Blindenhund geknurrt hat als man es ihm vorsetzte.
wir werden Kalbsleber dazu verwenden der Rest sollte kein Problem sein. obwohl ich keine Innereien darf pro
bieren werde ich es.nur um auch mitreden zu können
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

von Anzeige » Sa 25. Jan 2014, 20:14

Anzeige
 

Re: was zum denken

Beitragvon Ike Godsey » Sa 25. Jan 2014, 21:09

ach was? der hochwohlgeborene herr hat noch keinen Haggis gegessen - da schau einer an...
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: was zum denken

Beitragvon trommlerjunge » Sa 25. Jan 2014, 23:14

neee, das ist auch keine schande denke ich
aber Fleck hab ich schon gegessen.das war als ich vor einiger Zeit in St.Petersburg lustwandelte
und die Gunst der jungen Damen auf mich lenkte.was mir auch mit Wonne gelang.So philosophierte ich dort 3 lange kalte Monate dort mit Allerley auch wohl peinlichen Geschicken meinem abreise Termin entgegen.
Es galt des öfteren abends mich vor spät heimkehrenden Ehemännern über die Dächer dieser Wunderschönen
Stadt zu Empfehlen.was mit literweise Wodka im Magen so manches mal auch hätte Tragisch enden
können.Aber wie so oft liege ich abends auf der Soutane und Denke an diese schöne Zeit zurück :D
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: was zum denken

Beitragvon Capt. de`Winter » So 26. Jan 2014, 13:00

Beim Essen ist es bei mir so, dass ich nicht alles essen muss. ;)

Vielleicht müsste ich mir Maj. Rogers auf dem Rückweg vom St. Francis sein um meine Gedanken beim Versuchen zu eliminieren.
:(
Ansonsten hallte ich es mit dem Spruch: „Geschmacksache meinte der Affe und biss in die Seife“ :o

Niklaas de`Winter
God save the King!

Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."

Seneca
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: was zum denken

Beitragvon trommlerjunge » So 26. Jan 2014, 13:06

Ist das nicht ein Hauptbestandteil von haggis,Seife?Affenfutter.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: was zum denken

Beitragvon trommlerjunge » Mi 29. Jan 2014, 12:48

Hier in unserer großstadt bekommt man Haggis gefroren und in der Dose.wie man möchte
in Hamburg ist ein riesen Schottenladen hat mir heute ein Jagdkollege erzählt.Ich werde das mal überprüfen.weiss zwar nicht wie der heisst.aber wo der ist.werde dann berichten.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: was zum denken

Beitragvon Ike Godsey » Mi 29. Jan 2014, 13:15

in HH?

da kenn ich nur den Donald MacKenzie. das ist ein ehemaliger Black Watch Kiltmaker.
guckst du hier:

http://www.kiltmaker-mackenzie.de/

wenns da einen weiteren gibt, bin ich interessiert.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: was zum denken

Beitragvon trommlerjunge » Mi 29. Jan 2014, 16:21

Nein Ike
der ist es nicht,aber sehr Interressant. der Typ der mir davon erzählt hat,sagt der laden ist in der Innenstadt und deiner in einer ganz anderen Ecke von HH,und ist wohl mehr so ein Schwerterheini.und der soll Haggis haben.
weil mein Kollege ist in so'nem Homi Frümi oder Spämi Fechterclub und blablabla!
.Aber den Mackenzie gucke ich mir mal an.Kennst du den persönlich?
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: was zum denken

Beitragvon Ike Godsey » Mi 29. Jan 2014, 20:39

kennen ist zuviel gesagt. ich hab den mal getroffen - ist schon ein paar jährchen her. glaub nicht, dass der das noch weiß.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: was zum denken

Beitragvon trommlerjunge » Mi 29. Jan 2014, 22:04

na,ja aber trotzdem ne sehr Interressante Seite hat er da gemacht. und wohl auch nen ganzen haufen auswahl
früher hatte Hamburg noch Slim Cowells Caledonian House am Valentinskamp ist wohl aber auch schon seit 15-20 Jahren dicht.da gabs nur Kekse ,Tee, Wollsocken dann hatten die noch Clanbatches und so Zeugs.allerlei
Kleinkram.da hab ich mir mal dicke Kniestrümpfe gekauft.70 DM hab ich damals hingelegt als ich draussen war fragte ich mich wer der Idiot ist, der mit seinen preisen oder der doofe Kunde.Ich hab die strümpfe heute noch.
allerdings nur im Hobby an.das ist ne lange Zeit.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder