Auf der Suche nach einem Link




Hier ist Platz für dies und das rund ums Hobby, von der Vermählung bis zur Gebrauchtwaffe.

Auf der Suche nach einem Link

Beitragvon Miss O´Bea » So 21. Nov 2010, 13:44

Hallo an alle hier,
mal ne ganz blöde Frage.
Also vor ca. 3 Wochen war ich hier am rumstöbern und habe durch Zufall einen Link gefunden.
Problem:
1. Keine Ahnung in welchem Zusammenhang das war
2: Keine Ahnung wie der Link heißt
3. Keine Ahnung wer den reingestellt hat

Das Einzige an was ich mich noch erinnern kann, es gab so zeimlich alles kreuz und quer und derjenige hat druntergeschrieben das man den Link auch auf Deutsch umstellen kann, er/sie aber nicht weiß wie.
So, wer hat eine Idee?!??!
Kleiner Tipp. Unter anderem waren Gesellschafts-/spiele drin. Die such ich !!! Oder auch gerne andere Homepages bei denen Spiele dabei sind ;)
Danke schonmal für eure Hilfe.
Luther erschütterte Deutschland - aber Francis Drake beruhigte es wieder: Er gab uns die Kartoffel.

http://www.fifth-maryland.de.tl/
Benutzeravatar
Miss O´Bea
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:29
Wohnort: Haubersbronn

von Anzeige » So 21. Nov 2010, 13:44

Anzeige
 

Re: Auf der Suche nach einem Link

Beitragvon Vanessa » Di 23. Nov 2010, 15:46

könnte es nicht auch ein alter link vom alten forum sein???
helfen kann,dass anklicken der einzelnen personen und ihre beiträge,so kannst du gezielter suchen.
leider wurden die links nicht sortiert und wenn man etwas braucht,heisst´s lange suchen.
wir haben einmal spiele im alten forum zusammen getragen unter anderem kartenspiele,schau mal dort nach

grüssle vanessa
Vanessa
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:20

Re: Auf der Suche nach einem Link

Beitragvon Miss O´Bea » Mi 24. Nov 2010, 09:23

Also es war auf jedenfall im neuen Forum. Kann auch sein das der Link rüberkopiert wurde, das weiß ich nicht. Aber ich schau mal im alten Forum nach. Vielleicht steht da was drin.

Danke für die Hilfe.
Luther erschütterte Deutschland - aber Francis Drake beruhigte es wieder: Er gab uns die Kartoffel.

http://www.fifth-maryland.de.tl/
Benutzeravatar
Miss O´Bea
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:29
Wohnort: Haubersbronn

Re: Auf der Suche nach einem Link

Beitragvon Vanessa » Mi 24. Nov 2010, 20:04

da hast du auf jeden fall auch noch die möglichkeit unter der bezugsquellenliste zu schauen und zu kartenspiele und des weiteren hat auch dein vater einiges dazugeschrieben

grüssle vanessa
Vanessa
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:20



Ähnliche Beiträge

Marsch nach Fulda 2012
Forum: Termine
Autor: Christoph
Antworten: 7
Suche Wachstuche
Forum: Bezugsquellen
Autor: Lederstrumpf
Antworten: 20
Suche Brown Bess, ...
Forum: Langwaffen
Autor: CSMC
Antworten: 25
Quillarbeit von einem ollen Mohawk
Forum: Allgemeines
Autor: HOGOUAHO
Antworten: 4
Marsch nach Fulda
Forum: Termine
Autor: Christoph
Antworten: 67

Zurück zu Anschlagstafel

Wer ist online?

0 Mitglieder