The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012




Termine der Continentals

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Ike Godsey » Mi 19. Dez 2012, 23:07

dreispitzträger hat geschrieben:@ike,
Mir ist aufgefallen, daß Du etwa 4 Stunden nachdem der Christoph seine Einladung eingestellt hatte, mit einer Absage deinerseits reagiert hast.
Tut es Not, dann noch eine Diskussion zu führen, die meiner Meinung nach einseitig aus andauernden Seitenhieben besteht?
ich denke mal, das die meisten aktiven Forumsuser bzw Darsteller mit einer Einladung dieser Art absolut konform gehen.
Wenn die Spielregeln im Vorfeld geklärt werden, weiss man woran man ist.

grüße Dieter


hallo dieter,

du hast recht was die reaktion betrifft. doch diese ist doch wohl auf die art und weise der einladung begründet.
mich interessiert es einfach wie das laufen soll - was gibt es daran nicht zu verstehen?
ich habe das nun x-fach erläutert - alles worauf ich warte ist eine klare aussage des einladenden.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

von Anzeige » Mi 19. Dez 2012, 23:07

Anzeige
 

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Steffen » Do 20. Dez 2012, 00:02

Ike Godsey hat geschrieben:...leute mit denen man hier freudig diskutiert, mal in persona und dann auch noch "in der darstellung" kennen zu lernen. ist das wirklich so schwer zu verstehen? :shock:


Dafür gibt es meines Erachtens nach die üblichen, jährlichen Groß- oder Kleinveranstaltungen? Ich verstehe dein Problem nicht ganz- wenn ich als Gruppe neben den alljährlichen Treffen ein eigenes, kleines Event aufziehen möchte, dann obliegt es auch den Einladenen, die Qualitätsansprüche und alles andere festzulegen.

Wen es nicht interessiert oder wer sich aus welchem Grund auch immer angegriffen fühlen mag- einfach nicht weiterlesen. Bis auf dich scheint sich hier keiner von den eingesessenen Darstellern daran zu stören? Nicht dass du mich falsch verstehst- ich möchte dich hier nicht angreifen, aber warum muss man den Einladungsthread einiger Leute zu einer Veranstaltung auf eine teilweise schon unverschämte Art und Weise zerpflücken, an der man sowieso nicht teilnehmen wird?

Grüße,
Steffen
Steffen
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:21

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Ike Godsey » Do 20. Dez 2012, 00:14

ich fühle mich in keiner weise angegriffen steffen.
allerdings sehe ich, dass sich der veranstalter offensichtlich nicht in der lage sieht, eine simple frage zu beantworte.
seis drum...
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Pat » Do 20. Dez 2012, 06:07

Ike, es ist ganz einfach.

Der Veranstalter bestimmt wer kommen darf und er macht es wie er es will.


Das ist die Antwort, sie wird dir nicht gefallen, aber es ist nun einmal so. Damit ist alles gesagt, ob im Losverfahren oder durch Sachverstand oder was auch immer, soll dir egal sein. Nicht deine Baustelle und du hast es nicht in der Hand es zu ändern. Lebe damit, was anderes bleibt dir eh nicht. :D Nicht Aufregen und nicht Zwanghaft verstehen wollen, hinnehmen ist mal gefragt, schont Nerven und die Gesundheit. ;)

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon HOGOUAHO » Do 20. Dez 2012, 11:43

Hallo ihr Streithämmel!
Das Themas ist nach meiner Neinung zu banal, als das wir uns die Köpfe einschlagen.
Jeder Veranstalter hat das Recht zu bestimmen, wer kommen darf und wer nicht.
Ein gutes Thema ist z.B. eines der schönsten Treffen, Fulda- Eichenzell. Da ist 18th Jahrhundert angesagt und wenn man nicht ins Bild passt, als Cowboys, Mexikaner, Prärieindianer usw. usw. usw.....
kannste da einfach nicht auftreten. 08/15 Treffen gibts genug im Westernhobby, aber zu Mottotreffen gehören einfach nur passende, eingeladene und vom Veranstalter abgesegnete Teilnehmer.
Dies ist meine Meinung und ich gehe nur zu passenden Treffen, wo ich hinpasse.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Christoph » Fr 11. Jan 2013, 10:02

Was in der Einladung fehlt:


Anmeldeschluss ist der 24.02.2013
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Capt. de`Winter » Fr 11. Jan 2013, 20:03

HOGOUAHO hat geschrieben:Hallo ihr Streithämmel!
Das Themas ist nach meiner Neinung zu banal, als das wir uns die Köpfe einschlagen.
Jeder Veranstalter hat das Recht zu bestimmen, wer kommen darf und wer nicht.
Ein gutes Thema ist z.B. eines der schönsten Treffen, Fulda- Eichenzell. Da ist 18th Jahrhundert angesagt und wenn man nicht ins Bild passt, als Cowboys, Mexikaner, Prärieindianer usw. usw. usw.....
kannste da einfach nicht auftreten. 08/15 Treffen gibts genug im Westernhobby, aber zu Mottotreffen gehören einfach nur passende, eingeladene und vom Veranstalter abgesegnete Teilnehmer.
Dies ist meine Meinung und ich gehe nur zu passenden Treffen, wo ich hinpasse.

Gruss HOGOUAHO



GENAU SO :!: :twisted:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon German Volunteer » Do 24. Jan 2013, 17:35

Ike Godsey hat geschrieben:ich fühle mich in keiner weise angegriffen steffen.
allerdings sehe ich, dass sich der veranstalter offensichtlich nicht in der lage sieht, eine simple frage zu beantworte.
seis drum...



Tu uns doch den Gefallen und fühle dich einfach nicht mehr eingeladen, dann brauchst du auch nicht mehr das Vorgehen infrage zu stellen.

P.S. diese Bitte erfolgt nicht aufgrund der Beurteilung unterschiedlicher Darstellungsqualitäten sondern auseinandergehender Sympathien.
German Regiment of Maryland and Pennsylvania
German Volunteer
100er
100er
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:28

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Ike Godsey » Do 24. Jan 2013, 18:24

German Volunteer hat geschrieben:
Ike Godsey hat geschrieben:ich fühle mich in keiner weise angegriffen steffen.
allerdings sehe ich, dass sich der veranstalter offensichtlich nicht in der lage sieht, eine simple frage zu beantworte.
seis drum...



Tu uns doch den Gefallen und fühle dich einfach nicht mehr eingeladen, dann brauchst du auch nicht mehr das Vorgehen infrage zu stellen.

P.S. diese Bitte erfolgt nicht aufgrund der Beurteilung unterschiedlicher Darstellungsqualitäten sondern auseinandergehender Sympathien.


coole aussage!
und das machst du daran fest, wenn einer nachfragt, wie den bewerbungen beurteilt werden?
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon German Volunteer » Di 5. Feb 2013, 13:31

Ike Godsey hat geschrieben:
German Volunteer hat geschrieben:
Ike Godsey hat geschrieben:ich fühle mich in keiner weise angegriffen steffen.
allerdings sehe ich, dass sich der veranstalter offensichtlich nicht in der lage sieht, eine simple frage zu beantworte.
seis drum...



Tu uns doch den Gefallen und fühle dich einfach nicht mehr eingeladen, dann brauchst du auch nicht mehr das Vorgehen infrage zu stellen.

P.S. diese Bitte erfolgt nicht aufgrund der Beurteilung unterschiedlicher Darstellungsqualitäten sondern auseinandergehender Sympathien.


coole aussage!
und das machst du daran fest, wenn einer nachfragt, wie den bewerbungen beurteilt werden?


Nein, sondern wie er alles, was der Veranstalter tun will in Frage stellt.
German Regiment of Maryland and Pennsylvania
German Volunteer
100er
100er
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:28

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Loyalist Encampment
Forum: Miliz
Autor: Christoph
Antworten: 3

Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder