The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012




Termine der Continentals

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Susanne » Di 5. Feb 2013, 23:43

Da ich mal wieder sehr lang nicht im Forum war (und wenn ich die "Diskussion" hier lese, dann weiß ich auch, dass das gut für meine Neven war) kommt meine Antwort erst jetzt (ich bin Teil der einladenden Gruppe):

Lieber Ike,

alle Teilnehmer des German Regiment machen schon eine ganze Weile dieses Hobby. Da es zwar viele Darsteller in Deutschland gibt, aber man doch immer wieder die gleichen Leute auf den Veranstaltungen trifft, kennt man früher oder später so gut wie jeden, zumindest vom Sehen. Und weiß, wer gut ist, wer schlecht (in welcher Hinsicht auch immer) ist, wer sich verbessern will, wer mit seinem Status zufrieden ist usw. Und wenn sich jetzt jemand bewirbt, der tatsächlich niemanden von uns ein Begriff ist, dann bitten wir ihn um eine kurze Beschreibung und möglicherweise auch Bilder (so läuft übrigens auch jedes berufliche Bewerbungsverfahren ab. So machen sich also Personaler ein Bild über Menschen, welches dann über deren Zukunft entscheidet).

Ja, so läuft das. Und das ist in vielen Bereichen/Zeiten so. Und wenn sich herausstellt, dass ich mich besser dargestellt habe als ich bin, dann werde ich in manchen Kreisen nur schwer wieder einen Fuß auf den Boden bekommen.

Ich wollte die Diskussion nicht wieder beleben, aber du hast ja um eine Antwort gebettelt. Finde es übrigens sehr, sehr schön, wie alle anderen reagiert haben!
Susanne
100er
100er
 
Beiträge: 199
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:50

von Anzeige » Di 5. Feb 2013, 23:43

Anzeige
 

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Ike Godsey » Mi 6. Feb 2013, 10:55

hallo susanne,

danke für deine ausführungen und erläuterungen - die frage ist, warum kommt das nicht gleich so?
der kern des ganzen war doch, dass ich wissen wollte wer diese bewerbugungen nach welchen kriterien beurteilt. wäre gleich eine ansage wie deine gekommen, wäre die sache erledigt gewesen.

ich will nicht darauf herumreiten, aber einen satz in deinem post, der mir besonders auffiel, nehme ich mir mal heraus:

alle Teilnehmer des German Regiment machen schon eine ganze Weile dieses Hobby.


das sind sehr gute voraussetzungen. ich erinnere mich an mein erstes lager an dem ich teilnahm - das war 1970, an pfingsten in aachen. in dieser zeit war die 18. jhdt szene noch "ein wenig schwach auf der brust" um es mal so zu sagen, doch de ersten entwicklungen in eine richtung "living history" wurden schon sichtbar, auch wenn das noch weit von "gut" entfernt war. ich weiß nun nicht ob dies unter den begriff "ein ganze weile" fällt oder nicht, ist aber auch nicht wichtig ehrlich gesagt. ;)

wenn ich deine antwort hier so lese, bist du im übrigen der erste und bisher einzig "freundliche" kontakt zu dem German Regiment...
Zuletzt geändert von Ike Godsey am Mi 6. Feb 2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon HOGOUAHO » Mi 6. Feb 2013, 11:15

Hallo FREUNDE !

Ich wundere mich immer wieder, wie in manchen Foren die Leute von Arschbacken auf Kuchen backen kommen und zum Schluss wird dann alles wieder schön geredet.
Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Ike Godsey » Do 7. Feb 2013, 00:29

Ob nun der Ike mal ein Portrait einstellt?


albert,

mal ehrlich, warum sollte ich das tun?
du kennst mich seit jahren - und du weißt, dass ich immer sage was ich denke und immer ehrlich dabei bin. ich bin sogar so ehrlich, dass ich mich hier unter meinem wohlbekanntem hobby namen angemeldet hab - im gegensatz zu manch anderen hier. wenn ich also auf einem treffen einen treffe, der zufällig hier mitliest -schreibt oder sonstwas, weiß er genau wer ich bin, ich aber nicht, ob sein "hallo ich bin hans, fritz, karl, klaus..." mit seinem nick übereinstimmt. was soll ich da mit einem avatar?

vorallem weil sich hier alles um eine einzige frage dreht, dessen antwort der betreffende user hier nicht in der lage war zu geben. dank susanne wurde dann endlich licht ins dunkel gebracht - nochmals dank dafür.

aber seis drumm, sie müssen wissen was sie tun...
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon German Volunteer » Fr 8. Feb 2013, 15:02

Ike Godsey hat geschrieben:hallo susanne,

danke für deine ausführungen und erläuterungen - die frage ist, warum kommt das nicht gleich so?
der kern des ganzen war doch, dass ich wissen wollte wer diese bewerbugungen nach welchen kriterien beurteilt. wäre gleich eine ansage wie deine gekommen, wäre die sache erledigt gewesen.



Interessanterweise wurde diese Frage durch Susannes Beitrag nicht beantwortet, sondern warum das ganze erfolgen soll.

Ich bestehe daher auf meine Aussage.
German Regiment of Maryland and Pennsylvania
German Volunteer
100er
100er
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:28

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Ike Godsey » Fr 8. Feb 2013, 19:29

German Volunteer hat geschrieben:
Interessanterweise wurde diese Frage durch Susannes Beitrag nicht beantwortet, sondern warum das ganze erfolgen soll.

Ich bestehe daher auf meine Aussage.


mein stichelnder kamerad - du kannst auch keine ruhe geben was?
oh mann - und mit solchen leuten will washington einen krieg gewinnen... :roll:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon HOGOUAHO » Sa 9. Feb 2013, 11:41

MoinLeute!

Wurde noch nie über eine einfache Einladung zu einem Event so viel Stuss gepostet. Ich glaube, jetzt langts langsam.

HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon German Volunteer » Mo 11. Feb 2013, 14:01

Ike Godsey hat geschrieben:
German Volunteer hat geschrieben:
Interessanterweise wurde diese Frage durch Susannes Beitrag nicht beantwortet, sondern warum das ganze erfolgen soll.

Ich bestehe daher auf meine Aussage.


mein stichelnder kamerad - du kannst auch keine ruhe geben was?
oh mann - und mit solchen leuten will washington einen krieg gewinnen... :roll:


Das liegt daran, dass du nur Stuß schreibst...
German Regiment of Maryland and Pennsylvania
German Volunteer
100er
100er
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:28

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Ike Godsey » Mo 11. Feb 2013, 14:23

German Volunteer hat geschrieben:Das liegt daran, dass du nur Stuß schreibst...


werd erwachsen, dann sehen wir weiter. bis dahin ist das thema für mich erledigt. :roll:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: The Art of Encampment 09.-12.Mai 2012

Beitragvon Christoph » Mo 11. Feb 2013, 14:28

Ich schließe diesen Thread dann mal...ich finde es gibt keine Beiträge mehr zur Sache.


Der Admin
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Loyalist Encampment
Forum: Miliz
Autor: Christoph
Antworten: 3

Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder