Sommerlager von Albert




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Sommerlager von Albert

Beitragvon Moulin » Mo 20. Aug 2012, 10:11

Hallo an alle hier

Alberts Lager ist zu Ende und alle Teilnehmer hoffentlich wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. Uns hat es sehr gut gefallen, gerade weil es nicht so groß war. Ich finde, es war ein sehr harmonisches und ruhiges Treffen ohne jede Hektik oder sonstigen Stress. Also nochmals vielen Dank an Dich, Albert.



Es grüßen Johann und Heike
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
Benutzeravatar
Moulin
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:21

von Anzeige » Mo 20. Aug 2012, 10:11

Anzeige
 

Camp, Nähe Albert’s Corner Missouri-Station: 13-19.08.1784

Beitragvon Capt. de`Winter » Mo 20. Aug 2012, 19:48

Nun die Woche bzw.das Wochenende ist vorbei und wir durften mit einigen netten Zeitgenossen eine Zeitreise in die Zeit unmittelbar nach dem Pariser Frieden 1784 verbringen DANKE. :P
Albert und alle Teilnehmer haben die Messlatte hoch gelegt und ich hoffe und wünsche mir, :!: dass das Erlebte als Initialzündung für LIVING-HISTORY-AKTIVITÄTEN ist. :idea:
Ich denke das wir mit unserem Hobby keine Massen mehr gewinnen können (wollen) aber Qualität und nicht Quantität soll unser Anspruch sein. :!: :!: :!:

Auf ein NEUES im kommenden Jahr. :twisted:

http://s7.directupload.net/file/d/2989/d8em9765_jpg.htm
Zuletzt geändert von Capt. de`Winter am Di 21. Aug 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: Sommerlager von Albert

Beitragvon Pat » Mo 20. Aug 2012, 22:21

Dem schließe ich mich gerne an. Ich fand es war ein klasse Lager. Ich hätte nur kurz etwas auszusetzen gehabt aber das Erledigte sich ja von alleine. Ich bin einfach nicht der Typ der andere Bewundert und an ihnen vorbei defiliert. :oops:
Wetter war gut, fast schon zu gut, die Zusammensetzung der Leute im Lager war perfekt, und das Gelände ist halt immer noch ein Traum. Es fehlte mir an nichts, weder kalte Getränke bei dem heißesten Wochenende des Jahres, noch an sauberen Toiletten! Was leider bei vielen anderen Veranstaltungen nicht selbstverständlich ist!
Ich habe es genossen dort 6 Tage und 5 Nächte zu verbringen und würde mich freuen wenn das zur Wiederholung frei gegeben wird!!!!

P.S: An die Teilnehmer...währe es vielleicht möglich mich mit Fotos zu beglücken? Meine eigene Kamera liegt und lag hier gemütlich auf dem Schreibtisch rum. Das faule Ding das!

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg



Ähnliche Beiträge

Bottemellechzupp ein Rezept für Albert
Forum: Taverne
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 2
Einladung zum Sommerlager der Rogers-Rangers--2014--
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 3
Einladung zum Sommerlager der Rogers-Rangers--2015--
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 2
Albert erzählt seine hobbyistische Laufbahn.
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Kitty
Antworten: 3
Albert und Pat sind aus dem gemeinsamen Camp zurück !!
Forum: Taverne
Autor: Pat
Antworten: 4

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder