18. Century Camp Lünen 2012




Auf welchen Veranstaltungen wollen wir zusammenkommen, was gibt es an neuen Terminen?

18. Century Camp Lünen 2012

Beitragvon Capt. de`Winter » Di 17. Jul 2012, 19:43

18. Century Camp in Lünen.
So Leute das Wetter war naja und die Regenpausen recht kurz. (kann man nicht ändern :evil: )
Das Gelände ist spitze und durch hohe Hecken und Baumbestand nicht einsehbar. :!:
Die Fischteiche werden in absehbarer Zeit besetzt und ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr meine Hobbyangel ausprobieten kann. (Petrie Heil) :idea:
Trotz der knappen Zeit die wir im Camp verbrachten, (Fr. 19:00 bis So. 15:00 Uhr) war das Lager mit all den Hardcore-Hobbyisten schön und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön
den Gastgebern Ekki, Peter und Ralf für eure Mühe und euer Engagement. :P
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

von Anzeige » Di 17. Jul 2012, 19:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Einladung 18.th Century Summercamps 2013 in Lünen & Gifhorn
Forum: Treffen und Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 2
Einladung Rogers Rangers and 18. Century Camp 2017
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 1
Einladung 18.th Century Summercamp 2013 in Lünen
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 2
Einladung zum Rogers Rangers & 18. Century Camp ---2016---
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 1
18.th Century Summer-Camp in Lünen vom 23.07.-31.07.16
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 3

Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder