Council 2011




Auf welchen Veranstaltungen wollen wir zusammenkommen, was gibt es an neuen Terminen?

Re: Council 2011

Beitragvon kaarl » Do 23. Jun 2011, 19:41

Hallo ,
habe dieses Jahr einen "Schnupperkurs" auf dem Council gemacht. War von einem befreundeten Verein eingeladen worden. Und was soll ich sagen, ich war begeistert. Als Neuling hat mit z. Bspl. das ganze Prozedere vorweg gefallen. Du wirst registriert - und hast dann nach Eintritt im Lager deine Ruhe. Du fühlst dich unter Deinesgleichen, war jedenfalls mein Eindruck. Gespannt war ich auf evtl. Gesichter aus dem Forum, habe auch einige gesichtet. Dieses Mal habe ich mich "nur" wohl gefühlt, nächstes Jahr möchte ich einige von euch kennenlernen.
Bild
Grüße an Alle
Karl
Benutzeravatar
kaarl
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 18:12

von Anzeige » Do 23. Jun 2011, 19:41

Anzeige
 

Re: Council 2011

Beitragvon Nanny » Fr 24. Jun 2011, 15:07

Yesssssssssssssss! Nanny hat sich über die ersten beiden Bilder sehr gefreut!
Und in Fulda sehe ich euch ja hoffentlich in Natura :)
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Council 2011

Beitragvon Corporal Jakobi » Mo 27. Jun 2011, 05:48

Nanny hat geschrieben:Yesssssssssssssss! Nanny hat sich über die ersten beiden Bilder sehr gefreut!
Und in Fulda sehe ich euch ja hoffentlich in Natura :)


He he, dacht ich mir´s doch. :lol:
Aber in der Ecke, in der wir in Fulda aufbauen, ist es äußerst ungesund diese Farben zu tragen :?
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: Council 2011

Beitragvon Nanny » Mo 27. Jun 2011, 22:22

Ach ich erkenne euch doch trotzdem!
Und ich bin ja auch irgendwie ...inkognito da :lol:
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Council 2011

Beitragvon Corporal Jakobi » Di 28. Jun 2011, 10:37

Inkognito????
So ein tolles Mädel wie Du ist nie inkognito. :D
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: Council 2011

Beitragvon Nanny » Di 28. Jun 2011, 16:55

:oops: :oops: :oops:
Dankeschön :)
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Council 2014
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 27
Council fällt dieses Jahr höchstwarscheinlich aus
Forum: Anschlagstafel
Autor: Corporal Jakobi
Antworten: 24

Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder