Muzzleloader Turkey - Shooting & Reenactment-Camp




Auf welchen Veranstaltungen wollen wir zusammenkommen, was gibt es an neuen Terminen?

Re: Muzzleloader Turkey - Shooting & Reenactment-Camp

Beitragvon Capt. de`Winter » Mi 2. Jan 2013, 20:08

corp. haarmann hat geschrieben:http://revwar.siteboard.eu/f28p4480-re-einladung-18-th-century-summercamp-2013-in-luenen.html#p4480


Ich spreche von beiden Lagern :!:

Also wir werden weder auf dem einen noch auf dem anderen Lager „Zaungäste“ haben.

Ich / wir können natürlich nicht ausschließen, dass sich mal der eine oder andere Spaziergänger verläuft. (Betretungsrecht von Flur und Wald). :( Was die Aktivitäten betrifft, ist jeder gefordert sich neben der gedachten Spielszenerie einzubringen. jeder ist seines Glückes Schmied. :D
Das gilt auf beiden Lagern, lediglich die Spielszenerie des Veranstalters ist in der Zeit etwas verschoben.
Ich denke es spricht NICHTS dagegen, wenn man sich zunächst gedanklich vor bzw. beim Beginn des F&I War und danach zum Ende des F&I War befindet. :)

Und von der möglichen Zeitepoche der Darsteller (1750 bis 1800)

HALLO LEUTE! :mrgreen:

Im vergangenen Jahr in Fulda hätte da bei übertriebener Engstirnigkeit, die Hälfte der „Kostümierten“ nicht hingehört. :!: :twisted:

Wir wollen doch in unserer Freizeitbeschäftigung Spaß haben, würde man z.B. die Zeit nur auf die Rogers Rangers oder American Revolution begrenzen, währen wir ein kleiner zeitlich eingegrenzter Kreis, genau wie viele ANDERE auch und sind wir nicht alle ein bisschen „Selbstdarsteller?“ :!: :mrgreen: :!:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

von Anzeige » Mi 2. Jan 2013, 20:08

Anzeige
 

Re: Muzzleloader Turkey - Shooting & Reenactment-Camp

Beitragvon Ike Godsey » Do 3. Jan 2013, 01:05

@Captain de Winter: das klingt doch seeeeehhhhhr gut!!!
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Muzzleloader Turkey - Shooting & Reenactment-Camp

Beitragvon Capt. de`Winter » Do 3. Jan 2013, 18:36

Ike Godsey hat geschrieben:@Captain de Winter: das klingt doch seeeeehhhhhr gut!!!



Hallo Ike, hallo Albert

Vielen Dank für die aufmunternden Worte :!:

Wir / ich hoffen, dass alle Teilnehmer an diesen beiden Treffen im kommenden Sommer den Veranstaltern behilflich sind, jeweils ein schönes Treffen durchzuführen, hier sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten ALLE Teilnehmer gefragt. :idea:

Ich bin bei beiden Treffen nur einer von denen, die wie der Veranstalter auch, eine Vision haben :idea: nämlich :arrow: gemeinsam mit den in die Zeitspanne passenden Zeitreisenden ein paar schöne Tage zu verbringen, von einander zu lernen, konstruktive Kritik umzusetzen und hinterher zu sagen - WOOH - das waren schöne Treffen und die weite Anreise hat sich gelohnt,----wir kommen wieder---- :!: :P :!:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Geschichte erleben-Reenactment
Forum: Anschlagstafel
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 0
Flintlock shooting day
Forum: Bilder
Autor: Jean
Antworten: 0
Turkey-Shooting in Düren 2012
Forum: Treffen und Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 0
Rapport Scouting zu "French & Indian War Reenactment CZ
Forum: Ranger
Autor: Captain
Antworten: 7
Reenactment-Freunde in Italien
Forum: Europa...
Autor: Hessenjaeger
Antworten: 1

Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder