Turkey-Shooting in Düren 2012




Auf welchen Veranstaltungen wollen wir zusammenkommen, was gibt es an neuen Terminen?

Turkey-Shooting in Düren 2012

Beitragvon Capt. de`Winter » Do 3. Jan 2013, 21:06

Nun was soll ich zum Turkey-Shooting in Düren sagen :?:

Ich war auf Grund der angekratzten Gesundheit meiner Frau nur als Tagesgast vor Ort.
Das Wetter war auf Grund der Schneelage in Deutschland KLASSE. :!:

Leider wird wohl der Zustand der verschneiten Autobahnen, den einen oder anderen Interessenten von der Anreise abgehalten haben.
Auf dem Treffen waren mit zwei Ausnahmen (Schwäbisch Hall) nur Teilnehmer aus der Region, in diesem Fällen bis Düsseldorf und Bergisch Gladbach.

Da „wir“ solche Wetterverhältnisse in unsrer Region im Regelfall nicht kennen, führte dieser Umstand wohl dazu, dass Mancher sein Stahlross direkt neben dem Zelt parkte…..schade. :(

Eine andere Stielblüte war, dass der Blechkanister mit Futter für den Petroleumofen unmittelbar neben dem Zelt stand….warum :?: Ich kann es nicht nachvollziehen! :?
Ich finde es für die Teilnehmer die gute und ernstliche Gedanken bei ihrer Campteilnahme hatten schade :!:

Mit mehr „Knochen im Barth“ hätten ALLE dieses Camp richtig gut gestalten können. :cry: :cry: :cry:


Bei Gelegenheit ergänze ich meinen Bericht mit ein paar passenden positiven Bildern.
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

von Anzeige » Do 3. Jan 2013, 21:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Truthahnschießen in Düren
Forum: Treffen und Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 3
Flintlock shooting day
Forum: Bilder
Autor: Jean
Antworten: 0
Muzzleloader Turkey - Shooting & Reenactment-Camp
Forum: Treffen und Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 12

Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder