Zurück aus dem Land des „Grünen Rohres“




Auf welchen Veranstaltungen wollen wir zusammenkommen, was gibt es an neuen Terminen?

Zurück aus dem Land des „Grünen Rohres“

Beitragvon Capt. de`Winter » So 11. Dez 2011, 18:06

Hallo Leute,
zurück aus dem Land des „Grünen Rohrs“ muss ich sagen, dass es ein schönes Wochenende war.
Das Truthahn-Schießen ist für mich der Jahresabschluss und wenn das Wetter mitspielt, eine gelungene Sache und einige Tage mit netten Leuten.
(-2,5 Grad und trocken)
Es besteht kein Fraktionszwang und man freut sich wenn man will, über ein Wettkampf.(Steinschloss, im entsprechenden Kostüm)
sowie viele Aktivitats-und Gesprächsmöglichkeiten. (z.B. Herstellen von Feuerstarter, Zunder, Kugeln gießen, Altbier trinken :lol: mit dem Bogen auf PU-Ziele schießen, usw.)
Karl hatte sein altes Tipi im Halbrund (vorne offen) aufgestellt, sodass es mit einem großen Feuer im Eingangsbereich am Abend als zentrale Versammlungsloge diente und für einige nette Gespräche sorgte.
Danke Karl Du hast Dir viel Arbeit gemacht. :!: :!: :!:

Also liebe Leser: Wer im kommenden Jahr im Dezember Lust hat sich dieses anzutun, (weiteste Gastanreise Schwäbisch Hall) nichts wie hin. :mrgreen: :mrgreen:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

von Anzeige » So 11. Dez 2011, 18:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder