Hier kann sich jeder vorstellen
Antwort schreiben

Re: Neuzugang Continental Marines

Fr 29. Jun 2012, 15:33

A) Wer sagt, das ich ein Gentlemen bin? :twisted:
B) Normalerweise passe ich mein Gesicht der Darstellung an. Das war "unter der Woche im Arbeitsleben"
C) Ein Bsp aus dem ACW
Bild


Sven

Fr 29. Jun 2012, 15:33

Re: Neuzugang Continental Marines

Mo 2. Jul 2012, 06:44

CSMC hat geschrieben:A) Wer sagt, das ich ein Gentlemen bin? :twisted:
B) Normalerweise passe ich mein Gesicht der Darstellung an. Das war "unter der Woche im Arbeitsleben"
C) Ein Bsp aus dem ACW
Bild


Sven


. . . Recht so! Soll mir mal einer denjenigen zeigen, der frühmorgens im Schlachtfeldgetümmel, oder unter Musketenbeschuss, im Pulverdampf, bei Sauwetter, im Dunkeln - den Spiegel, Wasserschüssel, Rasierpinsel und -Seife, Rasiermesser und Abziehriemen rausholt und zum bösen Feind sagt:" Halt - Kampfhandlung SOFORT einstellen - - - ich muß mich erst rasieren, bevor ich zurückschießen kann :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hessenjaeger am Mo 2. Jul 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neuzugang Continental Marines

Mo 2. Jul 2012, 08:59

Hallo Sven,

herzlich willkommen hier im Forum.
Als Kontaktadresse zu "unseren" Continental-Marines empfehle ich unseren Kameraden "Dreispitzträger", wie schon oben angeführt.

Re: Neuzugang Continental Marines

Di 3. Jul 2012, 09:04

na denn mal willkommen hier :)

Zum Bart.......also ich darf meinen nicht entfernen. Sonst macht mir mein Schatz die Hölle heiss :D

Re: Neuzugang Continental Marines

Di 12. Feb 2013, 10:42

Hallo Sven,

sehr verspätet ein "Willkommen im Forum". Also vom ACW-Bart bin ich schon schwer begeistert, wirklich gut angepasst :-). So was sieht man (Frau) doch gerne.

Toddys Problem könnte der Meinige nachvollziehen. Deswegen hat er gleich ganz Verbot für´s 18. ;-)

Grüße

Susanne
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz