Hier könnt Ihr Euch Hilfe holen
Antwort schreiben

PN's bleiben im Postausgang hängen

Do 1. Sep 2011, 11:41

Hallo,

vielleicht kann einer der Herren Moderatoren helfen. Mittlerweile hängen bei mir 3 PN's im Postausgang und gehen nicht raus.

Habe Icke Carter schon angeschrieben (Diese PN ging raus), aber noch keine Antwort erhalten.

Slàinte

Mac

Do 1. Sep 2011, 11:41

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Do 1. Sep 2011, 13:56

Jetzt ist es nur noch eine PN die Postausgang hängt. Und das nun schon seit 2 Tagen. :?: :cry:

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Do 1. Sep 2011, 22:07

Ist es nicht so das sie solange im Postausgang bleibt bis der Empfänger sie liest? Momentan bin ich mir nicht mehr so sicher wie das hier ist...ich treib mich einfach in zu vielen Foren rum...ich Forentroll!

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Fr 2. Sep 2011, 08:20

Vielleicht auch, dass derjenige online sein muss der sie empfangen soll. Aber unser Admin ist anscheinend in Urlaub. Jedenfalls hat er mir auf meine PN (die im Ordner gesendet liegt) noch nicht geantwortet.

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Fr 2. Sep 2011, 08:52

ich hab dir eigentlich geantwortet.

man kann max. 50 Nachrichten haben. wenn dein Postfach voll ist, bleiben einige hängen.
bitte einige löschen.

des weiteren kann man eine pm zurücknehmen, solange Sie der Empfänger nicht gelesen hat. Deswegen im Postausgang und nicht im gesendet.
Beim Empfänger kann das Postfach auch voll sein.

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Fr 2. Sep 2011, 12:48

Aha,

mein Postfach ist aber nicht voll, ich habe jetzt gerade mal 7 gesendete und 7 empfangene PM drin. Dann kann es wohl noch am Empfänger liegen.

Gruß

Mac
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz