Continental Rock




Hier ist Platz für dies und das rund ums Hobby, von der Vermählung bis zur Gebrauchtwaffe.

Continental Rock

Beitragvon Toddy » Fr 1. Mär 2013, 10:43

Hallöchen liebe Hobbykollegen!

Ich möchte hier meinen Continental Rock anbieten. Nicht wegen Hobbyaufgabe oder Epochenwechsel,neeee ick passe einach nich mehr rin in dit Teil :D. Ich bin Krankheitsbedingt seit Oktober zu Hause (hab COPD) und bin seit dem ein wenig fülliger geworden.

Er ist komplett Handgenäht. Der Stoff stammt von Stritesky und die Knöpfe von unserem Corporal Jakobi. Da er schon im Reenactment getragen wurde,hat er natürlich auch schon Gebrauchsspuren. Die Konfektionsgröße ist ca 46/48 und ich wollte ihn erstmal hier anbieten,bevor ich ihn vielleicht bei E-Gun einstelle. Ich würde ganz gerne 200 € für das gute Stück haben wollen.

Wenn sich jemand findet der ein wenig schmaler gebaut ist,daran Interesse hat oder neu im Hobby ist und vielleicht so etwas braucht? Wäre schön ihn in guten Händen zu wissen :)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Toddy am Fr 1. Mär 2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

von Anzeige » Fr 1. Mär 2013, 10:43

Anzeige
 

Re: Continental Rock

Beitragvon dreispitzträger » Fr 1. Mär 2013, 14:34

Schade, da pass ich leider nicht rein. :oops:
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Continental Rock

Beitragvon Toddy » Mi 6. Mär 2013, 19:29

Ich hab ihn nun bei Egun eingestellt
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Continental Rock

Beitragvon Corporal Jakobi » Di 12. Mär 2013, 07:20

Hallo Toddy,

ich bin betrübt von Deinen gesundheidlichen Problemen zu hören, und hoffe aufrichtig, daß Du es in Griff bekommst.
Da ich in letzter Zeit nicht ins Forum gesehen habe (eigene Probleme) ist mir das durch gegangen, ich hätte den Rock sofort genommen,
zumindest für unseren Fundus.
Ich probiers mal über E-Gun.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: Continental Rock

Beitragvon Toddy » Di 12. Mär 2013, 08:33

Hallo Thilo,

eigentlich hätte ich ja auch gleich an die 5th Maryland denken können :roll: .....naja denn versuch dein Glück über E-Gun.
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Continental Rock

Beitragvon Corporal Jakobi » Di 12. Mär 2013, 16:31

Hallo Toddy,

bin dabei. Mal sehen wie´s klappt.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38



Ähnliche Beiträge

Schwarze in der Continental Army
Forum: Revolution und Unabhängigkeitskrieg
Autor: Christoph
Antworten: 3
Neuzugang Continental Marines
Forum: Ich bin neu hier
Autor: CSMC
Antworten: 14
Continental Uniformen
Forum: Hilfe
Autor: Christoph
Antworten: 2

Zurück zu Anschlagstafel

Wer ist online?

0 Mitglieder