Albert erzählt seine hobbyistische Laufbahn.




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: Albert erzählt seine hobbyistische Laufbahn.

Beitragvon Kitty » Sa 13. Mär 2010, 13:39

Hallo Albert,

ein bewegendes Hobbyleben... mögest du und deine Moni uns noch lange erhalten bleiben.

Gruss
Kitty
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!(Weissagung der Cree)
Benutzeravatar
Kitty
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 15:06
Wohnort: Hamminkeln,Niederhein

von Anzeige » Sa 13. Mär 2010, 13:39

Anzeige
 

Re: Albert erzählt seine hobbyistische Laufbahn.

Beitragvon Nanny » Sa 13. Mär 2010, 17:31

Wunderschön erzählt Albert!
Liebe Grüße an die Moni und ich hoffe ja nun sehr, euch beide doch nicht aus den Augen zu verlieren. :)
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Albert erzählt seine hobbyistische Laufbahn.

Beitragvon Pat » So 14. Mär 2010, 06:55

Moin Albert,

ich fand es auch recht interessant und Aufschlussreich. Eigentlich wollte ich noch abwarten was du über deine Darstellung schreibst bevor ich hier was sage aber dein Satz "Ich bin dem Schöpfer von Herzen dankbar, das er mir eine Frau an die Seite gestellt hat, die alle meine Kapriolen mitmacht, und mich nach Möglichkeit auf jedem Camp begleitet." finde ich zu schön!
Meine Frau Unterstützt mich zwar auch, aber leider nur in dem sie sagt, fahr ruhig und trink nicht so viel. :| Aber besser als wenn sie mir Steine in den Weg legen würde!

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Albert erzählt seine hobbyistische Laufbahn.

Beitragvon Corporal Jakobi » Di 16. Mär 2010, 08:52

Hallo Albert

Äußerst bewegt ist Dein Werdegang und interessant. Gut geschrieben, wie kann es auch anders sein, denn Deine rethorischen Fähigkeiten sind ja bekannt.
Ich finde es toll, daß wir Dich in unserem Forum begrüßen dürfen und daß Du eine Freude am 18. Jhr. hast.
Man sieht sich bestimmt wieder auf irgend einem Lager.

Bis dahin
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38



Ähnliche Beiträge

Albert und Pat sind aus dem gemeinsamen Camp zurück !!
Forum: Taverne
Autor: Pat
Antworten: 4
Sommerlager von Albert
Forum: Taverne
Autor: Moulin
Antworten: 2
Bottemellechzupp ein Rezept für Albert
Forum: Taverne
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 2
Albert stellt sich vor.....
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Kitty
Antworten: 8

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder