guten tag




Hier kann sich jeder vorstellen

guten tag

Beitragvon chackaah » So 26. Jun 2011, 10:05

bin auch neu hier, gefunden durch google und möchte gerne hier mitmischen, werde euch bestimmt mit fragen nerven, aber ich denke dazu ist ein forum auch da. mehr zu mir via pm.

gruß chackaah
chackaah
 

von Anzeige » So 26. Jun 2011, 10:05

Anzeige
 

Re: guten tag

Beitragvon Kitty » So 26. Jun 2011, 12:27

Herzlich Willkommen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!(Weissagung der Cree)
Benutzeravatar
Kitty
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 15:06
Wohnort: Hamminkeln,Niederhein

Re: guten tag

Beitragvon chackaah » So 26. Jun 2011, 12:47

was ich darstelle, nun lieber albert das solltest du doch wissen, mein freund....hier is der olle lodda, die welt is doch klein. danke für die begrüßung
chackaah
 

Re: guten tag

Beitragvon chackaah » So 26. Jun 2011, 18:30

neue wege, nein ...aber auch hier kann man bestimmt etwas lernen, oder ?
chackaah
 

Re: guten tag

Beitragvon Nanny » So 26. Jun 2011, 19:34

Na! Jetzt bin ich aber neugierig, was du so geschichtlich darstellst, wenn Albert vor Erstaunen umfällt!

Willkommen hier :)
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Re: guten tag

Beitragvon Pat » Mo 27. Jun 2011, 04:23

Na dann, Moin Loddar.
Willkommen hier und viel Spaß.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: guten tag

Beitragvon Corporal Jakobi » Mo 27. Jun 2011, 05:40

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen " im Forum.
Je mehr dabei sind, um so interessanter wird alles. Man ist gespannt.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: guten tag

Beitragvon chackaah » Mo 27. Jun 2011, 07:28

da meine frau und ich uns im hobby neu orientieren werden, dachte ich mir meldest du dich hier mal an ( google machts möglich foren zu finden ). meine frau und ich stellen indianer dar, die zeit wird sein 1830 plains. da zu dieser zeit schon feuerwaffen gab und pulverhörner und und und dachte ich mir wenn ich fragen dazu hätte ist dies hier eine plattform wo man infos bekommen kann die ich/wir für unsere darstellung verwenden können.

nun sollte ich hier verkehrt sein dann entschuldigt bitte das ich mich angemeldet habe und ich werde mich zurückziehen, möchte ja nicht das freunde tod umfallen und ich bin auch noch schuld.

gruß lothar
chackaah
 

Re: guten tag

Beitragvon macbeith » Mo 27. Jun 2011, 09:09

Herzlich willkommen im Forum!

Slainté

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: guten tag

Beitragvon HOGOUAHO » Mo 27. Jun 2011, 09:25

Moin Lodda!

Bin vom Raibachtreffen zurück und musste mit Erstaunen feststellen, dass der liebe Lodda sich auch fürs 18. Jahrhundert interessiert.
Herzliches Willkommen im Forum wünscht auch der olle HOGOUAHO.
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Nächste


Ähnliche Beiträge

Guten Tag liebe Leute...
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Ike Godsey
Antworten: 20

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder