Hier kann sich jeder vorstellen
Antwort schreiben

guten tag

So 26. Jun 2011, 10:05

bin auch neu hier, gefunden durch google und möchte gerne hier mitmischen, werde euch bestimmt mit fragen nerven, aber ich denke dazu ist ein forum auch da. mehr zu mir via pm.

gruß chackaah

So 26. Jun 2011, 10:05

Re: guten tag

So 26. Jun 2011, 12:27

Herzlich Willkommen

Re: guten tag

So 26. Jun 2011, 12:47

was ich darstelle, nun lieber albert das solltest du doch wissen, mein freund....hier is der olle lodda, die welt is doch klein. danke für die begrüßung

Re: guten tag

So 26. Jun 2011, 18:30

neue wege, nein ...aber auch hier kann man bestimmt etwas lernen, oder ?

Re: guten tag

So 26. Jun 2011, 19:34

Na! Jetzt bin ich aber neugierig, was du so geschichtlich darstellst, wenn Albert vor Erstaunen umfällt!

Willkommen hier :)

Re: guten tag

Mo 27. Jun 2011, 04:23

Na dann, Moin Loddar.
Willkommen hier und viel Spaß.

Gruß Pat

Re: guten tag

Mo 27. Jun 2011, 05:40

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen " im Forum.
Je mehr dabei sind, um so interessanter wird alles. Man ist gespannt.

Re: guten tag

Mo 27. Jun 2011, 07:28

da meine frau und ich uns im hobby neu orientieren werden, dachte ich mir meldest du dich hier mal an ( google machts möglich foren zu finden ). meine frau und ich stellen indianer dar, die zeit wird sein 1830 plains. da zu dieser zeit schon feuerwaffen gab und pulverhörner und und und dachte ich mir wenn ich fragen dazu hätte ist dies hier eine plattform wo man infos bekommen kann die ich/wir für unsere darstellung verwenden können.

nun sollte ich hier verkehrt sein dann entschuldigt bitte das ich mich angemeldet habe und ich werde mich zurückziehen, möchte ja nicht das freunde tod umfallen und ich bin auch noch schuld.

gruß lothar

Re: guten tag

Mo 27. Jun 2011, 09:09

Herzlich willkommen im Forum!

Slainté

Mac

Re: guten tag

Mo 27. Jun 2011, 09:25

Moin Lodda!

Bin vom Raibachtreffen zurück und musste mit Erstaunen feststellen, dass der liebe Lodda sich auch fürs 18. Jahrhundert interessiert.
Herzliches Willkommen im Forum wünscht auch der olle HOGOUAHO.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz