Ich bin auch Neu




Hier kann sich jeder vorstellen

Ich bin auch Neu

Beitragvon Miss S. Lane » Fr 26. Feb 2010, 14:29

Was sehen meine Augen, da schau ich mal bei WKW, Werbung für ein neues Forum, na und wen seh ich dann alles hier, fein :lol: , dass freut mich.
Also möchte ich mich auch hier vorstellen:
Ich heiße Mareike, bin im Hobby als die Lehrerin Miss S. Lane bekannt. Meine Interessen sind vielseitig, als kleines Kind aufgewachsen bei den "Indianern" (Verein), bin ich nun nach einer langen Pause, wieder Aktiv im Hobby.
Seid ca 3 Jahren habe ich das 18. Jahrhundert entdeckt und fühle mich in Gifhorn puddelwohl, ein paar andere Treffen in der Zeit habe ich auch schon hinter mir.
Ich bin mal gespannt. was noch alles in meinem Hobbyleben passiert :P
Auf jeden Fall sende ich Euch allen hier im Forum ein großes *HALLO* und wer noch etwas wissen möchte, fragt ruhig, ich beantworte gerne eure Fragen.

Ganz liebe Grüße
Miss S. Lane
Benutzeravatar
Miss S. Lane
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 13:43

von Anzeige » Fr 26. Feb 2010, 14:29

Anzeige
 

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon Jean » Fr 26. Feb 2010, 14:52

Willkommen im Forum!!!!

Es freut mich das meine Rufe auf gehört wurden, Ich wünsche viel Spass beim stöbern .


Gruß
Master J.T.
Keep your powder dry!
Benutzeravatar
Jean
100er
100er
 
Beiträge: 180
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 14:14
Wohnort: Saarland

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon dreispitzträger » Fr 26. Feb 2010, 15:00

Schönen guten Tag, Miss S.Lane.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Da ja einige hier aus dem Forum schon erste Unterrichtslektionen von Ihnen bekommen haben (Council), denke ich doch daß Sie dafür prädesteniert sind, hier die Wahrung von Sitte und Anstand im Auge zu behalten. :lol:
viel Vergnügen ! ;)
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon Pat » Fr 26. Feb 2010, 15:51

Pat stellt sich hin und breitet, verdammt breit grinsend, die Arme aus.

"Hallo Kleines! Schön das du auch hier bist! Lass dich drücken!" brummelt er.
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon Jumping tree » Fr 26. Feb 2010, 17:57

Hallo, Missy, schön dich hier zu sehen.
Habe in Fulda deine Freundin getroffen(mit Dudelsack)!

Gruß Jumping Tree :lol: :lol: :lol:
--Willst du in Frieden leben, so halte dich kriegsbereit--
Benutzeravatar
Jumping tree
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13
Wohnort: Neustadt bei Coburg

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon Miss O´Bea » Fr 26. Feb 2010, 21:00

Hallo Mareike,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen :D
Luther erschütterte Deutschland - aber Francis Drake beruhigte es wieder: Er gab uns die Kartoffel.

http://www.fifth-maryland.de.tl/
Benutzeravatar
Miss O´Bea
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:29
Wohnort: Haubersbronn

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon Laird Steffen » Fr 26. Feb 2010, 21:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Laird of Glencairn
PFC Steffen B. 1. US-Mariene Corps 1775
Yorkman der NWC
Laird Steffen
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:58
Wohnort: Kaisersbach BaWü

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon Kitty » Sa 27. Feb 2010, 06:38

Hallo Mareike,

schön das du auch hier bist

Gruss
Kitty
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!(Weissagung der Cree)
Benutzeravatar
Kitty
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 15:06
Wohnort: Hamminkeln,Niederhein

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon uta kelch » Sa 27. Feb 2010, 21:14

Hallo Miss Lane, schön das Du da bist...bald is ja Council, da werden sich viele treffen die sich hier auch rum treiben... :lol:
Benutzeravatar
uta kelch
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:19

Re: Ich bin auch Neu

Beitragvon Miss S. Lane » Sa 27. Feb 2010, 21:35

Ohhh, ich bin gerührt, mensch so ein herzliches Willkommen, vielen Dank, sitze hier grade mit einem breiten Grinsen.
Ja bald ist Council und ja es ist wieder was geplant *räusper* (Werbung mach), wer noch gerne mitmachen möchte, immer melden.

@Pat: Missy brummelt zurück, freut sich und gibt einen fetten Umarmer mit dollem Drücker zurück :D
@Dreispitzträger: Ich werde mein Bestes geben und dem Volke eine gute und lehrreiche Lehrerin sein.
@Jumping tree: Ah, ich weiß wen du meinst, hihi, und ihre "Katze" kenne ich auch :D

Ich gebe allen einen warmen Schmuser und freue mich, bei dieser Runde dabei sein zu dürfen.

lg Miss Lane
Benutzeravatar
Miss S. Lane
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 13:43

Nächste


Ähnliche Beiträge

Dann werde ich wohl auch mal....
Forum: Ich bin neu hier
Autor: kaarl
Antworten: 8
Anfertigung von Zivilkleidung und ev. auch Uniformen
Forum: Bezugsquellen
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 0
. . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Hessenjaeger
Antworten: 19
Dann stell ich mich auch mal vor:
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Yukon
Antworten: 28

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder