Hier kann sich jeder vorstellen
Antwort schreiben

Ich bin auch Neu

Fr 26. Feb 2010, 14:29

Was sehen meine Augen, da schau ich mal bei WKW, Werbung für ein neues Forum, na und wen seh ich dann alles hier, fein :lol: , dass freut mich.
Also möchte ich mich auch hier vorstellen:
Ich heiße Mareike, bin im Hobby als die Lehrerin Miss S. Lane bekannt. Meine Interessen sind vielseitig, als kleines Kind aufgewachsen bei den "Indianern" (Verein), bin ich nun nach einer langen Pause, wieder Aktiv im Hobby.
Seid ca 3 Jahren habe ich das 18. Jahrhundert entdeckt und fühle mich in Gifhorn puddelwohl, ein paar andere Treffen in der Zeit habe ich auch schon hinter mir.
Ich bin mal gespannt. was noch alles in meinem Hobbyleben passiert :P
Auf jeden Fall sende ich Euch allen hier im Forum ein großes *HALLO* und wer noch etwas wissen möchte, fragt ruhig, ich beantworte gerne eure Fragen.

Ganz liebe Grüße
Miss S. Lane

Fr 26. Feb 2010, 14:29

Re: Ich bin auch Neu

Fr 26. Feb 2010, 14:52

Willkommen im Forum!!!!

Es freut mich das meine Rufe auf gehört wurden, Ich wünsche viel Spass beim stöbern .


Gruß
Master J.T.

Re: Ich bin auch Neu

Fr 26. Feb 2010, 15:00

Schönen guten Tag, Miss S.Lane.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Da ja einige hier aus dem Forum schon erste Unterrichtslektionen von Ihnen bekommen haben (Council), denke ich doch daß Sie dafür prädesteniert sind, hier die Wahrung von Sitte und Anstand im Auge zu behalten. :lol:
viel Vergnügen ! ;)

Re: Ich bin auch Neu

Fr 26. Feb 2010, 15:51

Pat stellt sich hin und breitet, verdammt breit grinsend, die Arme aus.

"Hallo Kleines! Schön das du auch hier bist! Lass dich drücken!" brummelt er.

Re: Ich bin auch Neu

Fr 26. Feb 2010, 17:57

Hallo, Missy, schön dich hier zu sehen.
Habe in Fulda deine Freundin getroffen(mit Dudelsack)!

Gruß Jumping Tree :lol: :lol: :lol:

Re: Ich bin auch Neu

Fr 26. Feb 2010, 21:00

Hallo Mareike,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen :D

Re: Ich bin auch Neu