Grüße vom Ufer des Neckar.




Hier kann sich jeder vorstellen

Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Langhachse » Sa 20. Apr 2013, 09:12

Tach zusammen. Ich bin der Neue.

Meine Hobbylaufbahn:

Meine Tätigkeit in der Geschichtsdarstellung begann im Jahre 2007 in der Mittelalterszene. Seit 2011 bin ich zusätzlich beim Verein http://frontiers-nuertingen-e-v.de/ in der Amerikanistik unterwegs. Durch die Empfehlung eines Vereinsmitgliedes habe ich hierher gefunden.
Im 18. Jahrhundert bin ich bevorzugt als einfacher Seemann oder als Mitglied des Continental Marine Corps unterwegs. Eine zivil-bürgerliche Ausstattung ist noch in Planung.

Ich hoffe auf gute Gespräche und freu mich hier zu sein. :D

Freundliche Grüße
Langhachse.


Being male is a matter of birth, being a man is a matter of age, but being a gentleman is a matter of choice!


http://frontiers-nuertingen-e-v.de/
Benutzeravatar
Langhachse
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:00
Wohnort: Wernau (Neckar)/Tübingen

von Anzeige » Sa 20. Apr 2013, 09:12

Anzeige
 

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon dreispitzträger » Sa 20. Apr 2013, 09:41

Hallo Heiko,
herzlich willkommen hier im Forum.
Nimm Dich in 8 von den Gestalten in der Taverne ;-)
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon trommlerjunge » Sa 20. Apr 2013, 10:17

herzlich willkommen,sage auch ich!
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Don » Sa 20. Apr 2013, 10:29

herzlich willkommen von mir auch, Don
"I will walk in Liberty, for I keep thy precepts."
Psalm 119 forty-fifth verse
Benutzeravatar
Don
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Pat » Sa 20. Apr 2013, 11:22

Moin Langhachse...
höre nicht auf den Dreispitzträger, als Seemann kommst du in jeder Taverne klar! Die Taverne ist schon in ordnung, nur die Leute da sind manchmal komisch....ich natürlich nicht. :roll:

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon HOGOUAHO » Sa 20. Apr 2013, 12:31

Ein Herzliches Willkommen im Forum wünscht Dir der HOGOUAHO von unterm Tisch in der Taverne. Lass Dich nicht irre machen, die Leute in der Taverne sind garnicht so schlimm. Sie saufen nur gerne mal übern Durst und dann wird nur Schei... gelabert.
Mansche labern auch wenn sie Buttermilk trinken, aber das kann auch vom Altersheimer kommen. :lol: ;)

Komm her, setz Dich und fühl Dich wohl.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Langhachse » Sa 20. Apr 2013, 12:36

Danke für die netten Begrüßungen. Ich denke hier bin ich dann gut aufgehoben. Ein bisschen Unfug und Blödsinn in der Taverne ist nie schlecht. 8-)


Being male is a matter of birth, being a man is a matter of age, but being a gentleman is a matter of choice!


http://frontiers-nuertingen-e-v.de/
Benutzeravatar
Langhachse
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:00
Wohnort: Wernau (Neckar)/Tübingen

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Ike Godsey » Sa 20. Apr 2013, 17:54

howdy langhachse!!

wo hast du denn den schönen namen her?

und tut dir selbst einen gefallen und glaub dem indianer nicht! der gepanschte hat ihm offensichtlich die realitäten ein wenig verschoben. und buttermilch ist gar net soooo schlecht - wenn sie nicht ranzig wird, gell albert? ;)

anyway, fühl dich wohl hier!!
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon macbeith » Sa 20. Apr 2013, 18:36

Faílte hier im Forum, Langhachse,

schreibt man das nicht mit x?

Suf bald in der Taverne

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Ike Godsey » Sa 20. Apr 2013, 21:30

Albert hat geschrieben: regelt gerne die Verdauung


yepp auf 15m in einen flaschenhals! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Nächste

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder