Zur allg. Erheiterung! 2




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Zur allg. Erheiterung! 2

Beitragvon Ike Godsey » Mi 20. Mär 2013, 14:04

Zuletzt geändert von Ike Godsey am Do 21. Mär 2013, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

von Anzeige » Mi 20. Mär 2013, 14:04

Anzeige
 

Re: Zur allg. Erheiterung!

Beitragvon Ike Godsey » Mi 20. Mär 2013, 14:49

das ist zwar richtig, doch mal ehrlich, welcher gestandene räuber geht schon zur polizei und sagt er habe angst vor einer mettwurst?
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Zur allg. Erheiterung!

Beitragvon Yukon » Mi 20. Mär 2013, 16:44

Ike Godsey hat geschrieben:das ist zwar richtig, doch mal ehrlich, welcher gestandene räuber geht schon zur polizei und sagt er habe angst vor einer mettwurst?


Na der Depp könnte das . Wer ist schon so blöd und macht so etwas in einer kleinen Wirtschaft, wo nicht viel zu holen ist ? :lol:

@ Albert
darf ich Dir zu Deinem Panhas etwas selbstgemachten Kartoffelbrei reichen ? :P
Liberté, Égalité, Fraternité

"Menschen, die nicht auf ihre Vorfahren zurückblicken, werden auch nicht an ihre Nachwelt denken."
Edmund Burke
Benutzeravatar
Yukon
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 14:38
Wohnort: Herzogtum Wirtemberg

Re: Zur allg. Erheiterung!

Beitragvon Ike Godsey » Mi 20. Mär 2013, 20:55

Yukon hat geschrieben:
Ike Godsey hat geschrieben:das ist zwar richtig, doch mal ehrlich, welcher gestandene räuber geht schon zur polizei und sagt er habe angst vor einer mettwurst?


Na der Depp könnte das . Wer ist schon so blöd und macht so etwas in einer kleinen Wirtschaft, wo nicht viel zu holen ist ? :lol:


da ist was dran yukon :?
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Zur allg. Erheiterung!

Beitragvon Ike Godsey » Mi 20. Mär 2013, 20:57

Albert hat geschrieben:@Ike....wenn er es im Halbdunkel nicht erkennen konnte und für ein gefährliches Schlagwerkzeug hielt????? Na....da sollen sich mal die Anwälte damit auseinandersetzen! Und übrigens....wäre es anstelle der Wurst eine Pülli Vodka gewesen....wärest du auch gerannt! *TausendEideschwör*


vor oder nachdem austrinken?? :lol:
naja, danach wohl eher schwanken anstatt rennen... :roll:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Zur allg. Erheiterung!

Beitragvon trommlerjunge » Do 21. Mär 2013, 00:04

ich bins nich gewesen,ehrlich
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: Zur allg. Erheiterung! 2

Beitragvon Toddy » Fr 22. Mär 2013, 09:00

Haha Klasse......aber jetzt warte ich auf den nächsten Artikel bei dem sich heraustellt,das die Dame garkeine Mettwursttrageerlaubnis hatte :mrgreen:
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Zur allg. Erheiterung! 2

Beitragvon trommlerjunge » Fr 22. Mär 2013, 17:30

nicht die mettwurst ist das gefährliche,sondern die person die sie festhält. so war es doch auch beim messer oder schusswaffe.hab ich mal so gelernt(bund 4.jägerbattallion 66 nec-zug)
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: Zur allg. Erheiterung! 2

Beitragvon Ike Godsey » Fr 22. Mär 2013, 17:33

naja, nachdem was heutzutage so alles verwursted wird, glaub ich muss man mal sehen wer oder was da gefährlicher war...
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern



Ähnliche Beiträge

Zur allg. Erheiterung!
Forum: Taverne
Autor: Ike Godsey
Antworten: 4
Zur allg. Erheiterung! 3
Forum: Taverne
Autor: Ike Godsey
Antworten: 1

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder