hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden
Antwort schreiben

Zur allg. Erheiterung! 2

Mi 20. Mär 2013, 14:04

wozu noch waffen?

http://www.bild.de/regional/hannover/ra ... .bild.html
Zuletzt geändert von Ike Godsey am Do 21. Mär 2013, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 20. Mär 2013, 14:04

Re: Zur allg. Erheiterung!

Mi 20. Mär 2013, 14:49

das ist zwar richtig, doch mal ehrlich, welcher gestandene räuber geht schon zur polizei und sagt er habe angst vor einer mettwurst?

Re: Zur allg. Erheiterung!

Mi 20. Mär 2013, 16:44

Ike Godsey hat geschrieben:das ist zwar richtig, doch mal ehrlich, welcher gestandene räuber geht schon zur polizei und sagt er habe angst vor einer mettwurst?


Na der Depp könnte das . Wer ist schon so blöd und macht so etwas in einer kleinen Wirtschaft, wo nicht viel zu holen ist ? :lol:

@ Albert
darf ich Dir zu Deinem Panhas etwas selbstgemachten Kartoffelbrei reichen ? :P

Re: Zur allg. Erheiterung!

Mi 20. Mär 2013, 20:55

Yukon hat geschrieben:
Ike Godsey hat geschrieben:das ist zwar richtig, doch mal ehrlich, welcher gestandene räuber geht schon zur polizei und sagt er habe angst vor einer mettwurst?


Na der Depp könnte das . Wer ist schon so blöd und macht so etwas in einer kleinen Wirtschaft, wo nicht viel zu holen ist ? :lol:


da ist was dran yukon :?

Re: Zur allg. Erheiterung!

Mi 20. Mär 2013, 20:57

Albert hat geschrieben:@Ike....wenn er es im Halbdunkel nicht erkennen konnte und für ein gefährliches Schlagwerkzeug hielt????? Na....da sollen sich mal die Anwälte damit auseinandersetzen! Und übrigens....wäre es anstelle der Wurst eine Pülli Vodka gewesen....wärest du auch gerannt! *TausendEideschwör*


vor oder nachdem austrinken?? :lol:
naja, danach wohl eher schwanken anstatt rennen... :roll:

Re: Zur allg. Erheiterung!

Do 21. Mär 2013, 00:04

ich bins nich gewesen,ehrlich

Re: Zur allg. Erheiterung! 2

Fr 22. Mär 2013, 09:00

Haha Klasse......aber jetzt warte ich auf den nächsten Artikel bei dem sich heraustellt,das die Dame garkeine Mettwursttrageerlaubnis hatte :mrgreen:

Re: Zur allg. Erheiterung! 2

Fr 22. Mär 2013, 17:30

nicht die mettwurst ist das gefährliche,sondern die person die sie festhält. so war es doch auch beim messer oder schusswaffe.hab ich mal so gelernt(bund 4.jägerbattallion 66 nec-zug)

Re: Zur allg. Erheiterung! 2

Fr 22. Mär 2013, 17:33

naja, nachdem was heutzutage so alles verwursted wird, glaub ich muss man mal sehen wer oder was da gefährlicher war...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz