Council 2011




Auf welchen Veranstaltungen wollen wir zusammenkommen, was gibt es an neuen Terminen?

Council 2011

Beitragvon HOGOUAHO » Fr 3. Jun 2011, 14:34

Bon jour mes amis!

Wollte eigentlich mal kurz nachfragen, ob Jemand von Euch zum diesjährigen Council nach Hundsdorf fährt. Man könnte sich da ja evtl. mal kennenlernen und ein Becherchen zusammen leeren. Werde dort auch Albert treffen, denn der ist ja schon hingefahren.

Werde mich im Lager der North West Company rumdrücken, einfach nach HOGOUAHO fragen.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

von Anzeige » Fr 3. Jun 2011, 14:34

Anzeige
 

Re: Council 2011

Beitragvon Jean » Fr 3. Jun 2011, 17:59

Ich werde voraussichtlich als Tagesbesucher kommen!
vielleicht läuft man sich ja über den Weg :D
Keep your powder dry!
Benutzeravatar
Jean
100er
100er
 
Beiträge: 180
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 14:14
Wohnort: Saarland

Re: Council 2011

Beitragvon HOGOUAHO » Sa 4. Jun 2011, 09:00

Hi Jean!
Da musste aber leider über einen Verein angemeldet sein und einen Obolus bezahlen, um am Council vorbeischauen zu können.
Morgen am Sonntag ist dort Tag der offenen Hose, äh Tür, da können Besucher unetgeltlich reinschnuppern.
Ist halt leider das teuerste Treffen in Deutschland, denn man muss für jede Kleinigkeit zahlen. :evil: Aus diesem Grund gehen leider auch immer weniger Leute hin.
Kannst es ja mal versuchen.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Council 2011

Beitragvon Nanny » Sa 4. Jun 2011, 09:32

Stimmt fast - ich bin in keinem Verein mehr der dem WB angeschlossen ist, also gehe ich nun (leider) auch nicht mehr hin - die Kosten fürs WB selbst waren mir immer egal, es ging mir eh eher um die lieben Freunde, die ich dort traff...
Und nein! ich werde in keinen Westernverein mehr reingehen! No never! Unmöglich, eschre... äh... :oops:
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Council 2011

Beitragvon Jean » Sa 4. Jun 2011, 16:25

Danke Hogou für den Hinweis aber die Gepflogenheiten des Council sind mir bekannt ;)
Ich bin auf nem kleinen Lager in Bell , von da sind es nur 30 Autominuten bis Hunsdorf und da Lohnt der kleine Abstecher, um wie Nanny es schon sagte die lieben Freunde zu besuchen.
Keep your powder dry!
Benutzeravatar
Jean
100er
100er
 
Beiträge: 180
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 14:14
Wohnort: Saarland

Re: Council 2011

Beitragvon HOGOUAHO » Do 9. Jun 2011, 09:51

Hi Jean!

Hab Dir ja gesagt, wo Du mich finden kannst, wenn Du Wert darauf legst. ;)

HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Council 2011

Beitragvon HOGOUAHO » Mo 13. Jun 2011, 15:10

Shekon mes amis!
So, ich bin wieder heil in der Heimat angekommen und möchte Euch einige Bilder vom Council bieten. Wetter war durchwachsen, Teilnehmerzahl gesunken und sonst auch durchwachsen. ;)
Einziger Lichtblick, man konnte einige alte Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen.
Wünche Euch viel Spass beim Bildekucken.

HOGOUAHO mit roten Freunden


Bild Bild
Bild

Das Lager
Bild
Bild

Indianertänzer

Bild Bild

Gute Geschäfte ???

Bild

Gruss HOGOUAHO
Zuletzt geändert von HOGOUAHO am Di 14. Jun 2011, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Council 2011

Beitragvon HOGOUAHO » Di 14. Jun 2011, 08:38

Moin, Alber!

Nee, der ist doch so unscheinbar, den hab ich glatt übersehen. :lol: ;)

War doch ganz schön, oder??? Werden uns demnächst in der Taverne wieder bei einem Gläschen treffen, hoffe ich.

Gruss HOGOUAHO


PS: Hosde gemerkt, isch habb Dich uff franzesisch agesproche, Alber. :D :lol: ;)Du saast ja aach immer HOGO zu mir.
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Council 2011

Beitragvon uta kelch » Mi 15. Jun 2011, 15:32

Hallo ihr Lieben,

war es nicht ein schönes Council !?
Ich fand´s toll!!!
Wetter hat mit gemacht...womit mal wieder bewiesen wär das Hundsdorf kein Regenwetterloch ist!!
Ich fand die Temperaturen genau richtig...und die paar Tropfen Regen waren eh gleich verdampft!!

Ja, Council ist nicht billig. Aber auch mich stört das nicht.
Ja, der Saloon war dieses Jahr nicht so schön...aber wer fährt den wegen dem Saloon auf´s Council??

Ich fahre nur wegen den Menschen hin die ich in mein Herz geschloßen habe
und von denen ich weiß das sie da sind !!!

@ Albert: Ich habe Fotos von unserer HBC ( Happy Birthday Cocktailparty)
wenn Du mir Deine Mail Adresse gibst schick ich Dir welche!

Viele Grüße,
uta
Benutzeravatar
uta kelch
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:19

Re: Council 2011

Beitragvon Corporal Jakobi » Mo 20. Jun 2011, 06:39

Tach, alle zusammen. So, Zeug von Council wieder verstaut und aufgeräumt, jetzt habe ich auch wieder Zeit zu schreiben.
Hallo Hogouaho, schöne Bilder, Nanny wird sich freuen über die ersten zwei davon ;)
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Nächste


Ähnliche Beiträge

Council 2014
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 27
Council fällt dieses Jahr höchstwarscheinlich aus
Forum: Anschlagstafel
Autor: Corporal Jakobi
Antworten: 24

Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder