Neuzugang Continental Marines




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: Neuzugang Continental Marines

Beitragvon CSMC » Fr 29. Jun 2012, 15:33

A) Wer sagt, das ich ein Gentlemen bin? :twisted:
B) Normalerweise passe ich mein Gesicht der Darstellung an. Das war "unter der Woche im Arbeitsleben"
C) Ein Bsp aus dem ACW
Bild


Sven
Benutzeravatar
CSMC
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:02

von Anzeige » Fr 29. Jun 2012, 15:33

Anzeige
 

Re: Neuzugang Continental Marines

Beitragvon Hessenjaeger » Mo 2. Jul 2012, 06:44

CSMC hat geschrieben:A) Wer sagt, das ich ein Gentlemen bin? :twisted:
B) Normalerweise passe ich mein Gesicht der Darstellung an. Das war "unter der Woche im Arbeitsleben"
C) Ein Bsp aus dem ACW
Bild


Sven


. . . Recht so! Soll mir mal einer denjenigen zeigen, der frühmorgens im Schlachtfeldgetümmel, oder unter Musketenbeschuss, im Pulverdampf, bei Sauwetter, im Dunkeln - den Spiegel, Wasserschüssel, Rasierpinsel und -Seife, Rasiermesser und Abziehriemen rausholt und zum bösen Feind sagt:" Halt - Kampfhandlung SOFORT einstellen - - - ich muß mich erst rasieren, bevor ich zurückschießen kann :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hessenjaeger am Mo 2. Jul 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Neuzugang Continental Marines

Beitragvon Corporal Jakobi » Mo 2. Jul 2012, 08:59

Hallo Sven,

herzlich willkommen hier im Forum.
Als Kontaktadresse zu "unseren" Continental-Marines empfehle ich unseren Kameraden "Dreispitzträger", wie schon oben angeführt.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: Neuzugang Continental Marines

Beitragvon Toddy » Di 3. Jul 2012, 09:04

na denn mal willkommen hier :)

Zum Bart.......also ich darf meinen nicht entfernen. Sonst macht mir mein Schatz die Hölle heiss :D
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Neuzugang Continental Marines

Beitragvon Susanne » Di 12. Feb 2013, 10:42

Hallo Sven,

sehr verspätet ein "Willkommen im Forum". Also vom ACW-Bart bin ich schon schwer begeistert, wirklich gut angepasst :-). So was sieht man (Frau) doch gerne.

Toddys Problem könnte der Meinige nachvollziehen. Deswegen hat er gleich ganz Verbot für´s 18. ;-)

Grüße

Susanne
Susanne
100er
100er
 
Beiträge: 199
Registriert: So 14. Feb 2010, 17:50

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Marines/Säbel
Forum: Allgemeines
Autor: Christoph
Antworten: 0
Miliz+5th+Marines=....
Forum: Wünsche und Anregungen
Autor: Christoph
Antworten: 20
Uniformen Marines
Forum: Marines
Autor: Ike Godsey
Antworten: 1
Schwarze in der Continental Army
Forum: Revolution und Unabhängigkeitskrieg
Autor: Christoph
Antworten: 3
Continental Uniformen
Forum: Hilfe
Autor: Christoph
Antworten: 2

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder