vorstellung meiner wenigkeit




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Christoph » Sa 16. Feb 2013, 13:02

wenn wir in russland eimarschiert sind muss ich mindestens zwei monate dableiben.


Ich bitte um etwas mehr Sensibilität in diesem Bereich. Eine eindeutigere Ausdrucksweise könnte helfen Irritationen zu vermeiden.



Der Admin
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

von Anzeige » Sa 16. Feb 2013, 13:02

Anzeige
 

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » So 17. Feb 2013, 14:30

sorry
das ist so eine redewendung die wir inder firma oft anwenden,ich wollte nicht politisch werden.und das kann hier natürlich keiner wissen
bei uns es eine ungeliebte arbeitszeit weil weit weg und die unterbringung ist sehr spartanisch,ist
wenn es die guten decken nicht gäbe,hätten einige von uns schon erfrierungen.aber ich hab schon sehr tolle museen in st.petersburg gesehen,was den pelzhandel angeht da in russland ja auch getrappert worden ist.aber das hat ja mit der revolutionsgeschichte nicht so viel zu tun.
gruss
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Capt. de`Winter » Mo 18. Feb 2013, 19:03

Ach Leute,
diese verklausulierte Ausdrucksweisen und das Geschwafel „hinter den Bergen bei den sieben Zwergen“ waren mir immer schon ein Dorn im Auge. :evil: :mrgreen: :evil:

Ich glaube, dass das der heutigen Mentalität viele Entscheidungsträger und deren Vasallen entspricht. :?:

Dreimal mit Lenor gespült, keinen Standpunkt vertreten, viel reden ohne was zu sagen und immer zwei Hintertüren offen. 8-) :lol: 8-)

Nee Leute „ Nobody ist perfekt“ und wenn man Ich mich vertan habe ok., dann stehe ich dazu. :twisted: :mrgreen: :twisted:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Mo 25. Feb 2013, 22:20

also,ich habe ein gelände...mit ? ha ich weiss es nicht genau,und es liegt genau mitten auf der
deutsch-deutschen grenze.und auf dem gelände stand bis ende der 60erein bauerngehöft(leider
sind davon keine bilder mehr vorhanden und die alten da sind schon alleverzogen. die grenztruppen haben bis auf einige fundamente dort alles abgerissen.und auf diesem "grundstück
habe ich voreinen handelsposten bzw.siedlung zu bauen.zum glück habe ich fachkundige helfer
bei diesem projekt zb.lehmbauer und zimmerleute und zwei schmiede.anfangen werden wir am 1.märz wochenende in dem wir den alten brunnen wieder infunktion bringen und das gelände einebnen mit schwerem gerät.sonst ist es nicht zu bewältigen,und man will ja am besten geraden untergrund .bis heute war immer noch ein gesprächmit den jagdpächtern offen.
die waren auch erst sehr mißtrauisch aber nach einigen gesprächen(indertaverne) bei imiglikos
und fernet branca konnte man sie begeistern.und ein sehr sehr guter freund von mir ist fleischer
und der wird für die dortige jägerschaft das wild zerwirken.und das kann der echt gut
so grüsse



die waren allerdings
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Di 26. Feb 2013, 13:34

nein roland bei weitem nicht.aber das ist ja noch unwichtig .ich werd von dem
gelände demnächst mal ein paar bildereinstellen ,bin zur zeit nur beruflich viel in
dänemark und nur am wochenende zu hause.da warten ja auch noch kinder und tiere auf mich.aber albert wir sind uns schon mal über den weg gelaufen week und council
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Shorty » Mi 27. Mär 2013, 11:30

Hallo,
an meinem Nickname werden mich so manche hier schon einige erkannt haben, ich treibe mich sch seit einigen Jahren im Reenactment und Living History Hobby rum. Sollten Fragen zu mir und meiner Person offen sein schreibt mich an und ich bin gerne bereit zu antworten.

Shorty
Benutzeravatar
Shorty
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:59

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon HOGOUAHO » Mi 27. Mär 2013, 14:56

Shekon Shorty!

Ist ja schön, dass Du hier im Forum gelandet bist, aber vorstellen solltest Du dich schon von Dir aus mit einigen Worten zu Deiner Person. Ich glaube nicht, dass wir Dich erst mal fragen müssen, wer Du bist, wo Du wohnst, welche Hobbyrichtung Du vertrittst, usw...
Vorerst mal Willkommen im Forum. :evil:

HOGOUAHGO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Ike Godsey » Mi 27. Mär 2013, 15:24

willkommen shorty!

welcher landsmann bist du denn? und in welcher epoch bist du daheim?
ich freue mich auf lebhafte diskussionen. und ACHTUNG! lass dich gleich vor den trunkenbolten in der taverne warnen! indianer, franzosen, briten und solches gedöns treibt sich da rum! nicht dass einem aufrichtigen, gottesfürchtigen menschen dort etwas schlimmes passiert.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon HOGOUAHO » Mi 27. Mär 2013, 18:58

Hi Ike !

Woher willste denn wissen, dass der Shorty aufrichtig und gottesfürchtig ist??? Er hat sich doch nicht mal vorgestellt. ;)

HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Ike Godsey » Mi 27. Mär 2013, 20:05

shekon hogouaho,

nun, weder vom bild, noch vom namen her ist er indianisch. somit wohl eher nicht heidnisch - das sind doch gute voraussetzungen - für gottesfürchtigkeit und wenn das eine, dann auch das andere - denkst nicht auch?
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ein paar Bilderchen aus meiner kleinen, heilen Welt.....
Forum: Bilder
Autor: Corporal Jakobi
Antworten: 0
Vorstellung von Delf dem Waldstrolch
Forum: Wer seit ihr im Hobby
Autor: coureur de bois
Antworten: 0
Vorstellung
Forum: Anschlagstafel
Autor: Jumping tree
Antworten: 2

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder