hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden
Antwort schreiben

Re: Tavernen Runde

Fr 15. Apr 2011, 05:54

Na, das sind ja tolle Aussichten. Bin auch schon am Packen. Entweder Mittwoch oder Donnerstag geht´s los (Juhuu!!)

Fr 15. Apr 2011, 05:54

Re: Tavernen Runde

Fr 15. Apr 2011, 16:25

Hallo Albert
keine Zeit für die Taverne, aber danke für dem Drink, --viel arbeiten und auch am packen, leider geht es bei uns erst Donnerstagnacht los, dafür aber gleich eine ganze Woche. Grüss mir den Norden.
Gruss
Kitty

Re: Tavernen Runde

Sa 16. Apr 2011, 05:32

@Albert
Erst French Marines in Pettstadt und dann Trapper und Indianerfreunde Nürnberg in Forchheim. Kommen am 1.Mai dann wieder

Re: Tavernen Runde

Sa 16. Apr 2011, 09:27

Kitty, dann grüß mir bitte die Mitglieder der NWCo die du in Pettstadt triffst. Und natürlich, viel Spaß!!!

Gruß Pat

Re: Tavernen Runde

Sa 16. Apr 2011, 15:34

@Pat --mache ich doch glatt
@Albert --- und Sonne haben wir immer ,du weisst doch ,wenn Engel reisen ist das Wetter immer schön

@All --allen ein schönes ,sonnenreiches Ostercamp

Gruss
Kitty

Re: Tavernen Runde

So 17. Apr 2011, 09:44

Shekon mes amis!

Wünsche Euch allen viel Spass und schönes Wetter auf den verschiedenen Treffen.
Kann leider aus privaten Gründen nur aufs Council und nicht aufs Osterlager fahren.
Werde aber in der Taverne in der wenigen freien Zeit die stellung halten und auf Euch ein Becherchen leeren.

Onen HOGOUAHO

Re: Tavernen Runde

Mo 18. Apr 2011, 08:11

Wünsche auch allen viel Spass. Ich muss dieses Jahr auch kürzer treten mit den Treffen die ich so mitnehmen kann und mein Geld zusammenhalten.

Re: Tavernen Runde

Di 19. Apr 2011, 11:08

Warum soll´s Dir besser gehen als mir.

Euch allen, die aufs Osterlager fahren viel, viel Spaß.

Slainté

Re: Tavernen Runde

Mi 20. Apr 2011, 07:54

Toddy hat geschrieben: und mein Geld zusammenhalten.


Ja, das Leid kennen wir. Schon blöd, das am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist ;)
Allen die auf Lager fahren, wünsche ich viel Spaß und schönes Wetter.

Und allen, die leider nicht können, auch Eure Zeit wird kommen, daß wir daheim bleiben müßen, und Ihr fahrt. Cést la vie.
Euch wünsche ich auf Ostern jedensfalls dicke, bunte Eier :shock: :lol:

Re: Tavernen Runde

Mi 20. Apr 2011, 13:07

Auto gepackt...ich sitze wie auf heißen Kohlen...morgen früh geht es los! Allen daheim gebliebenen, tröstet euch...das war wohl auch meine einzige Veranstaltung diese Jahr. Es sei den ich hab im Sommer noch mal Möglichkeit ein paar Überstunden zu reißen. Frohes Fest allen.

Gruß Pat
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz